Mind Link- für seelisch/psychische Blockaden
cold light therapy
zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
die Psyche als Ursache

 


 „Die Psyche als Ursache für Krankheit - entschlüsselt mit Mind LINK TEST®“

Mit Mind Link Test® können schnell und gezielt psychoemotionale Blockaden als Hintergrund psychischer oder körperlicher Symptome gefunden werden. Die individuelle Diagnose ermöglicht einen einmaligen Einstieg in jede Form der Gesprächstherapie. Darüber hinaus werden mit dem integrierten Mind Link Test® Therapieverfahren psychische Blockaden und Probleme effizient balanciert.
 
                                                               

 

Meine Arbeit ist Leidenschaft und Profession:
Mind Link hat ein komplettes Konzept für eine erfolgreiche ganzheitliche Praxis entwickelt. MindLink Test und das Diagnoseverfahren wurden vornehmlich zum Einsatz für Ärzte, Heilpraktiker, Naturheiltherapeuten und Energetiker entwickelt.
 

Ich weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich selbst keine Heilkunde betreiben und dass es sich bei diesen Methoden und Geräten um Verfahren der Erfahrungsmedizin und Naturheilkunde handelt, die wissenschaftlich nicht anerkannt sind
 
 
MindLINK benutzt eine patentierte Übertragungstechnik:
Zum Testen werden ideomotorische Reflexe und Verfahren der Kinesiologie verwendet; die gefundenen Ergebnisse sind rein energetisch zu bewerten. Unser Leistungsbereich ist: Anwendung durch Fachanwender ''Der neue Weg zu Gesundheit und Bewusstsein'' Erfolgreiche Konzepte für Diagnose & Therapie-Unterstützung - Mind Link ist ein modernes System zum Auffinden von seelischen und psychischen System-Vernetzungen. Es kann damit zum Beispiel überprüft werden, welche Ursachen der Hintergrund bei bestimmten Symptomen sein könnten. 

Woran wir Glauben: Philosophie & Werte, was uns antreibt und unsere Überzeugung:
Unser Körper'' unser Leben'' besteht aus Zusammenhängen und einem sehr komplexen Zusammenspiel.
Dieses Zusammenspiel macht uns gesund oder krank. Unser Verständnis dieser Zusammenhänge ist ganzheitlich.
 
Wer zu uns kommt, mit uns arbeitet, passt zu uns und denkt wie wir: ''ganzheitlich''.
Die systemischen Zusammenhänge, die wir sehen, ziehen sich durch die fließend aneinander grenzenden und sich durchaus überschneidenden Erfahrungs- und Wissensgebiete. Hier arbeiten wir mit Experten der unterschiedlichsten Fachgebiete zusammen: Ärzten, Heilpraktikern, Homöopathen, Psychotherapeuten, Coaches, Geisteswissenschaftlern, Ernährungswissenschaftlern u.v.a.

Diese Arbeit ist somit das Ergebnis jahrzehntelangen Bemühens; Erkenntnisse, Wissen und Erfahrung vieler Kollegen sind in unsere Systeme eingeflossen. Niemand kennt zu irgendeiner Zeit die absolute Wahrheit. Deshalb wird unsere Arbeit stetig im Fluss sein und niemals enden.
 
Bewusstsein und Unterbewusstsein haben großen Einfluss auf Gesundsein, Gesundbleiben oder Gesundwerden.
Wer Heilung anstrebt, muss selbst handeln. Übernahme von Verantwortung für sich selbst und Selbsterkenntnis.
 
Unser Wissen, sowie das all jener, die mit uns arbeiten, wollen wir nicht für uns behalten, sondern wir wollen helfen.
Denn neue Erkenntnisse über Gesundheit und Wohlbefinden sollen nicht für eine Minderheit beschränkt sein.

Helfen auch SIE anderen Menschen, leiten SIE es weiter, auch IHNEN wurde es von Hilfsbereiten Menschen für Ihre Genesung und Ihrem Wohlbefinden empfohlen. 

Ich sind davon überzeugt, dass jeder Mensch seines ''Glückes und Unglückes Schmied ist''.
Deshalb arbeiten wir mit Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten, Energetiker und Coaches zusammen, die Ihre Patienten mündig sein lassen ihnen die Verantwortung für Ihr Leben und ihre Gesundheit aufzeigen und sie damit nachhaltig zum Gesundsein und Gesundwerden anhalten.

Verantwortung beginnt bei uns in den Köpfen und bei der Überzeugungskraft und Einstellung zu dem was wir tun.
Das Resultat dieser Verantwortung ist eine gleich bleibend sehr hohe Qualität unserer Arbeit. Die Verantwortung für unser Handeln erstreckt sich auch auf die Ethik unserer Arbeit. So achten wir bei Testungen immer auf die Persönlichkeit unserer Klienten, fair miteinander umgehen. So sollen Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Achtsamkeit immer unsere Weggefährten sein im Umgang mit Kunden, Kollegen und allen anderen Menschen.
 
 

„ Der neue Weg zu Gesundheit und Bewusstsein -
wie gesund bin ich morgen? “
 
Wenn die SEELE weint, weint auch der Körper, doch man sieht es nicht.





Josef Kögl - cold light therapy
endlich schmerzfrei



Bitte beachten Sie: Diese Therapie ersetzt Ihnen nicht den Arztbesuch, bitte holen Sie sich immer eine ärztliche Diagnose und dessen Rat.
Die angeführten Informationen und Therapien dieser Homepage dienen ausschließlich der Aktivierung, Unterstützung und Hilfestellung zur Erreichung der Selbstheilungskräfte.
Worte als Medizin?!
das Verfahren
das Bewusstseins Prinzip
die Psyche als Ursache
StartseiteDie SchmerztherapieMind Link- für seelisch/psychische BlockadenLINA- TestLicht und GesundheitKontaktAusbildungen / KurseRechtliche Hinweise